CD "Dir, Gott, sei die Ehre"

Hier finden Sie eine Sammlung beliebter Lieder aus den Notenausgaben des Christlichen Sängerbundes …
6,95 EUR

CD "Gottes Tag sei gelobt"*

Der Tonträger enthält beliebte und bekannte Morgen- und Abendlieder, vorzüglich interpretiert von …
18,99 EUR

Doppel-CD "Schaut den Stern"

44 Chorsätze aus dem gleichnamigen Weihnachtschorbuch, eingespielt von der Kleinen Kantorei des …
14,99 EUR

CD "Die Zeit in Gottes Händen"

Gott hält die Zeit in seinen Händen, gestern, heute und morgen. In vielen Titeln wird von Gott und …
18,99 EUR

CD "Die Himmel erzählen"

Über 70 Minuten beliebte und bekannte Chorsätze sowie gern gehörte Bläsermusik aus verschiedenen …
7,00 EUR

CD Mein Mund besinge tausendfach

Beliebte Lieder aus dem Gesangbuch der EmK
6,99 EUR

CD-Card „Gott segne dich"

Eine Karte zum Geburtstag oder anderen Gelegenheiten – mit einem Text von Eugen Eckert und Musik von …
4,50 EUR

CD-Card "Ich schenke euch ein neues Herz"

Doppelkarte mit Mini-CD zur Jahreslosung 2017 Text: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen …
4,50 EUR

CD-Card "Mary, did you know"

Eine Weihnachtskarte mit dem stimmungsvollen Song 'Mary did you know', eingesungen vom …
4,50 EUR

CD-Card "Freut euch, freut euch"

Freut euch, freut euch, groß und klein, selig, selig sollt ihr sein! Text von Günter Balders, Musik …
4,50 EUR

CD-Card Jahreslosung 2016

„Ich will euch trösten“ Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jesaja 66,13 …
4,50 EUR