CD-Card "Ich schenke euch ein neues Herz"

Doppelkarte mit Mini-CD zur Jahreslosung 2017 Text: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen …
4,50 EUR

CD-Card Jahreslosung 2016

„Ich will euch trösten“ Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jesaja 66,13 …
4,50 EUR

CD-Card Jahreslosung 2015

„Nehmt einander an“ Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. Römer 15,7 …
4,50 EUR

CD-Card Jahreslosung 2013

„Wir haben hier keine“ Wir haben hier keine bleibende Stadt. Diese Karte enthält eine Mini-CD. Das …
4,50 EUR

Postkarte Jahreslosung 2022

Postkarte zur Jahreslosung 2022 "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen"
0,80 EUR

Postkarte Jahreslosung 2019

Postkarte zur Jahreslosung 2019 "Suche Frieden und jage ihm nach"
0,80 EUR

Singalong 30

"Du bist ein Gott, der mich sieht" Jahreslosung 2023
3,00 EUR

Singalong 29

"Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen" - Jahreslosung 2022
3,00 EUR

Singalong 28

"Seid barmherzig, wie auch Euer Vater im Himmel barmherzig ist" Jahreslosung 2021
3,00 EUR

Singalong 27

"Ich glaube, hilf meinem Unglauben" Jahreslosung 2020
3,50 EUR

Singalong 26

"Suche Frieden und jage ihm nach"
3,00 EUR

Singalong 24

„Ich will dem Durstigen geben“ Ich will dem Durstigen geben von der Quelle - für Chor SATB mit …
3,00 EUR