Chorblatt Singende Gemeinde 70

Chormusik zu Passion und Karfreitag
4,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 69

"Verleih uns Frieden" - sechs Vertonungen aus unterschiedlichen Epochen
4,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 68

Jauchzet dem Herrn alle Welt von Felix Mendelssohn-Bartholdy
4,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 67

Sechs kleine romantische Motetten, hrsg. und zusammengestellt von Horst Krüger: Der Herr ist mein …
4,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 66

Singet dem Herrn Text: Psalm 98,1.4, Unterlegung und Bearbeitung: Horst Krüger 2014, Musik: Giovanni …
4,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 65

Chorblatt Singende Gemeinde 65: Richard Farrant, Denke, o Herr, an deine Güte (SATB), Johannes …
3,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 64

Herr, segne und behüte uns. Motette von Giovanni Battista Casali für vierstimmigen Chor SATB a …
4,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 63

Freuet euch der schönen Erde. Choralkantate von Lothar Graap für dreistimmigen Chor (SAM) mit …
3,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 62

Mein Leben gibt mir Gott der Herr (Horst Krüger); Wir alle sind in Gottes Hand (Horst Krüger); Ach …
3,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 61

Gelobet sei Gott (Mendelssohn-Bartholdy); Das Gesetz des Herrn ist ohne Wandel …
3,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 60

Henry Purcell: Ich will rühmen Gottes Wort Felix Mendelssohn Bartholdy: Gott ist mein Heil
3,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 59

Wenn unser Herze seufzt und schreit (Henry Purcell); Ich freu mich täglich neu (Henry Purcell)
3,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 58

Erschein, du Heilger Geist (Wiebke Corleis); Meine Seele erhebt den Herrn (Jean-François Dandrieu)
3,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 57

Herr, ich glaube (Horst Krüger); Du Heiliger Geist, bereite/ Mein Herze geht in Sprüngen …
3,00 EUR

Chorblatt Singende Gemeinde 56

Gebt Gott alle Ehre, ihr Völker/ Frohlocket ihr Völker auf Erden (Mendelssohn-Bartholdy, Horst …
3,00 EUR