CD "MitEinAnder"

Im Oktober 2016 feierte der Christliche Sängerbund ein großes Fest in Karlsruhe. Im Mittelpunkt stand eine Hauptfeier in der Karlsruher Schwarzwaldhalle. Diese CD vereinigt alle Stücke, die vom Gesamtchor in der Hauptveranstaltung gesungen wurden. Eingespielt wurden die Stücke von der Kleinen Kantorei des CS unter der Leitung von Horst Krüger mit ihren Instrumentalisten. Dabei sind Stücke aus den Bundesgaben 2016/2017 ebenso wie aus älteren Ausgaben, Stücke der Reihen ninive und Singalong und aus den CSG-Ausgaben. Zur Einstimmung und Vorbereitung auf das Fest ist diese CD ideal. Das Chorbuch unter dem gleichen Titel vereinigt alle Stücke in einer praktischen Zusammenstellung, sodass alle Sängerinnen und Sänger nur ein einziges Buch benötigen. Titel: Lasst uns Gott miteinander preisen / Dies ist der Tag / Zeit ist da, sich mitzuteilen / Herr, deine Güte reicht so weit / Wie herrlich grünen Baum und Strauch / Quelle und Klang / Du bist Gott / Singet dem Herrn / Preiset mit mir den Herren / Lebensgrund / Du bist heilig / Verleih uns Frieden MitEinAnder – Lieder für das Bundesfest Die Kleine Kantorei unter der Leitung von Horst Krüger 12 Titel, Laufzeit 32:36 min Zu dieser CD gibt es ein Chorbuch.

Artikel 95234
18,99 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand*

Kategorien: CDs Pop Klassik Zurück

Stofftasche „MitEinAnder“

Sie erinnern sich auch noch gerne an das Bundesfest im Oktober 2016 in Karlsruhe? Dann ist diese …
2,00 EUR