"Quelle und Klang", Chorbuch

Das Chorbuch bietet 15 neue Lieder für Chöre und Gemeinden. Der Schwerpunkt liegt auf Musik für den Gottesdienst. Die stilistische Bandbreite reicht von kleinen motettischen Sätzen bis zu flotten Pop-Arrangements. Die Stücke sind vor allem für kleine Gemeindechöre gut zu musizieren. An vielen Stellen kann die Gemeinde mitsingen. Mit diesem Chorbuch sind Sie für die Aufgaben eines Gemeindechores rund durch das Kirchenjahr bestens gerüstet! Melodien und Sätze von Horst Krüger, Martin Sellke, Matthias Kiemle, Albert Frey u.a. Titel: Jetzt ist die Zeit / Gott, sei mir gnädig / Was ist uns gegeben? / Er zog den Weg, den schweren / Lebensgrund / Ich traue Gott / Glauben will ich, lebendiger Gott / Ich glaube dir, du Freund des Lebens / Wir feiern Gott / Du bist mitten unter uns / Quelle und Klang bist du / Du kennst die Tage / Hoffnung ist Saat / Dies ist der Tag / Singet dem Herrn Chorausgabe Herausgegeben im Auftrag des Christlichen Sängerbundes von Volker Schmidt 15 Titel, 24 Seiten, Format 20x28 cm Zu diesen Liedern gibt es eine Partitur, sowie eine Einspielung auf CD mit der Kleinen Kantorei des CS unter der Leitung von Horst Krüger, mit Oliver Seidel (Klavier) und Carsten Fritzsche (Percussion)

Artikel 99109
10,99 EUR
inkl. 5% MwSt. zzgl. Versand*

Kategorien: Chorbücher Pop Klassik Zurück

CD "Quelle und Klang"

Die CD bietet ein Feuerwerk gottesdienstlicher Chormusik durch das Kirchenjahr: von der kleinen …
18,99 EUR

"Quelle und Klang", Partitur

Das Chorbuch bietet 15 neue Lieder für Chöre und Gemeinden. Der Schwerpunkt liegt auf Musik für den …
19,99 EUR