CD-Card „Gott segne dich"

Eine Karte zum Geburtstag oder anderen Gelegenheiten – mit einem Text von Eugen Eckert und Musik von …
4,50 EUR

CD-Card "Ich schenke euch ein neues Herz"

Doppelkarte mit Mini-CD zur Jahreslosung 2017 Text: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen …
4,50 EUR

CD-Card "Mary, did you know"

Eine Weihnachtskarte mit dem stimmungsvollen Song 'Mary did you know', eingesungen vom …
4,50 EUR

CD-Card "Freut euch, freut euch"

Freut euch, freut euch, groß und klein, selig, selig sollt ihr sein! Text von Günter Balders, Musik …
4,50 EUR

CD-Card Jahreslosung 2016

„Ich will euch trösten“ Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jesaja 66,13 …
4,50 EUR

CD-Card Jahreslosung 2015

„Nehmt einander an“ Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. Römer 15,7 …
4,50 EUR

CD-Card "Segne dieses Kind"

Doppelkarte mit Mini-CD. Der Text eignet sich sowohl für Taufen wie auch für Segnungen und …
4,50 EUR

CD-Card "Gib mir Kraft"

Karte mit Mini-CD. Musik von Paul Ernst Ruppel.
4,50 EUR

CD-Card "In jeder Nacht"

Doppelkarte mit Mini-CD. Text von Jochen Klepper, Musik von Sabine und Marc Alexander Heilmann.
4,50 EUR

CD-Card Jahreslosung 2013

„Wir haben hier keine“ Wir haben hier keine bleibende Stadt. Diese Karte enthält eine Mini-CD. Das …
4,50 EUR

CD-Card Herr, deine Güte reicht so weit

Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist Diese Karte enthält eine Mini-CD. Dieses Lied zur …
4,50 EUR

CD-Card Meine Kraft ist in den Schwachen

Die Postkarte mit dem Refrain des Liedes »Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.« von Susanne …
4,50 EUR