CD "Quelle und Klang"

Die CD bietet ein Feuerwerk gottesdienstlicher Chormusik durch das Kirchenjahr: von der kleinen Barockmotette bis zum flotten Pop-Arrangement sind alle Stilrichtungen vertreten. Nachdenkliche Stücke zur Passion gibt es ebenso wie fröhliche Loblieder. Die Kleine Kantorei des CS unter der Leitung von Horst Krüger hat die Sätze gewohnt brillant eingespielt. Unterstützt wird sie von Oliver Seidel am Klavier und Carsten Fritzsche an der Percussion. Diese Musik öffnet das Herz, macht die Sinne weit und regt zum Mitsingen an. Musik: Horst Krüger, Martin Sellke, Matthias Kiemle, Albert Frey, Ralf Grössler, G. P. Telemann u.a. Titel: Jetzt ist die Zeit / Gott, sei mir gnädig / Was ist uns gegeben? / Er zog den Weg, den schweren / Lebensgrund / Ich traue Gott / Glauben will ich, lebendiger Gott / Ich glaube dir, du Freund des Lebens / Wir feiern Gott / Du bist mitten unter uns / Quelle und Klang bist du / Du kennst die Tage / Hoffnung ist Saat / Dies ist der Tag / Singet dem Herrn 15 Titel, Laufzeit 36:20 min. Die Kleine Kantorei des CS, Leitung Horst Krüger Mit Oliver Seidel (Klavier), Carsten Fritzsche (Percussion) ISBN 978-3-87753-143-3 Zu dieser CD gibt es ein Chorheft und eine Partitur

Artikel 95233
18,99 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand*

Kategorien: CDs Pop Klassik Zurück

"Quelle und Klang", Chorbuch

Das Chorbuch bietet 15 neue Lieder für Chöre und Gemeinden. Der Schwerpunkt liegt auf Musik für den …
10,99 EUR

"Quelle und Klang", Partitur

Das Chorbuch bietet 15 neue Lieder für Chöre und Gemeinden. Der Schwerpunkt liegt auf Musik für den …
19,99 EUR