CD Gott in unsrer Mitte

Die Kleine Kantorei des Christlichen Sängerbundes hat fetzige und nachdenkliche Gemeindelieder eingespielt und -gesungen, die so noch nicht zu hören waren. Ein großer Teil der Arrangements auf dieser CD entstand neu für diese Aufnahme. Im bewährten Mix aus Pop und Klassik sind neben Chor und Solisten auch Keyboard, Schlagzeug, Orgel und andere Instrumente zu hören. Eine tolle CD zum Anhören und Mitsingen für die ganze Gemeinde! Diese CD macht alle Titel des gleichnamigen Chorheftes hörbar, die Kleine Kantorei des Christlichen Sängerbundes musiziert professionell unter Leitung von Horst Krüger. Darüber hinaus erklingen weitere Titel aus verschiednen Notenausgaben des Verlags Singende Gemeinde. Titelauswahl: Das Höchste meines Lebens / Schenk uns Weisheit, schenk uns Mut / Singe, Debora, singe / Kommt und empfangt den Geist des Sohnes / Mit euch sei Gottes Segen / Auf den vielen Lebenswegen / Kommt, nehmt teil an unserm Fest.

Artikel 95225
18,99 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand*

Kategorien: CDs Zurück

Chorbuch "Gott in unsrer Mitte"

Das Chorbuch bietet zehn neue vierstimmige Arrangements (SATB) im Pop-Stil mit Klavierbegleitung zu …
12,99 EUR